Über uns

Frame Factory CEO Gesellschafter Jannik Krug Videograf Fotostudio Video Produktion Karlsruhe Krug Gleichauf GbR

JANNIK
KRUG

Als Mitbegründer und Leading Director of Cinematography ist Jannik ein essentieller Bestandteil der Frame Factory. Seine Kernfähigkeiten erlernte er in der staatlich anerkannten Ausbildung zum Mediengestalter Bild und Ton. Ihn zeichnet sein hoher Qualitätsanspruch an seinen eigenen Produktionen aus. Egal ob große Studioproduktionen oder kleine Drehs, er ist ein absoluter Profi.

Durch die Vielzahl seiner Drehs, in den unterschiedlichsten Umgebungssituationen rund um den Globus, hat Jannik einen enormen Erfahrungsschatz gesammelt und kennt für (fast) jedes kreative Problem eine Lösung.

Zuverlässigkeit und Vertrauen stehen für ihn an erster Stelle. Eine unkomplizierte und persönliche Kommunikation mit den Kunden sind ihm besonders wichtig.

Frame Factory CEO Gesellschafter Yannick Gleichauf Fotograf Fotostudio Video Produktion Karlsruhe Krug Gleichauf GbR

Yannick
Gleichauf

Yannick ist Mitbegründer und Head-Photographer der Frame Factory. Als Fotograf und Editor ist er ihr Ansprechpartner für fast jedes fotografische Projekt. In seinem Berufsweg lernte er bei prominenten und erfolgreichen Fotografen, unter anderem Michael Tinnefeld und veröffentlichte eine Vielzahl an Fotos in der Bunte und Bild. Ob ein Schnappschuss für Social Media oder der Auftritt auf der großen Leinwand: Seine Passion ist die Perfektion. 

 

Als Geschäftsführer und Mitbegründer der Frame Factory ist er nicht nur an den Ergebnissen der Kamera interessiert, sondern auch an denen des Unternehmens. Die Erfüllung seiner Vision hat für ihn eine hohe Priorität. 

Kreatives Team

Lerne den Rest des Teams kennen

Jana Pfattheicher

Von einer renomminierten Visagistenschule hat Jana ihr Handwerk gelernt. Sie sorgt dafür, dass die Darsteller in der Kamera super aussehen und kein Haar oder Hemdkragen falsch absteht.

Viktoria Zagalskaia

Viktoria ist die rechte Hand unserer Filmemacher und Fotografen. Auf einem Dreh/Shooting behält sie stets den Überblick über den Ablauf und geht mit zur Hand.

Finn Baygan

Finn setzt Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung in Bewegung. Als ehemaliger Student einer Kunsthochschule ist Kreativität eine seiner größten Stärken. Gepaart mit seinen videotechnischen Fähigkeiten wird jedes seiner Videos zu einem einzigartigen Werk.

Du bist ein kreatives Genie oder die Kamera ist für dich wie eine Verlängerung deines Arms?

Dann bewirb dich bei uns unter info@the-frame-factory.de

als Praktikant oder in der Teilzeit/Vollzeit Festanstellung:

Follow Us

The Frame Factory © 2020 All Rights Reserved